gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich auch Skifahren selbst beibringen?

gefragt von Thonda am 23.12.2008 um 10:40 Uhr

Hallöchen an alle, ich habe ein kleines Problem(chen),ich kann nicht Skifahren.Aber am Sonntag fahre ich mit meinem Freund ins Erzgebirge,weil er gerne mal wieder Skifahren möchte.Und da habe ich mich gefragt,weil ich ja mitfahren möchte,ob ich dann für den einen tag den wir fahren gleich eine Skischule besuchen muss,oder ob es vielleicht möglich ist,dass das auch ohne geht...geht das?:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.629 skifahren x 343 besuch-skischule x 1

bulli66
beantwortet von bulli66 am 23. Dezember 2008 10:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

befördere doch deinen freund zum skilehrer. ;-)

anonym
beantwortet von chewbacca am 27. Dezember 2008 15:37
0x

habe mir das skifahren auch selbst beigebracht und hatte keinen durchschlagenden erfolg, bis ich einen hang runterfahren musste der nur für sehr gute skifahrer geeignet war - er war so steil das man kanten musste oder man wäre ein paar hundert meter ins tal gerutscht. - ich bin heil runtergekommen und danach waren schwarze pisten kein problem mehr, weil sie vergleichsweise flach waren.

• ich würde mich an deiner stelle mal fragen wieviel spass dein freund an diesem tag haben wird, wenn er statt selber zu fahren dir die stöcker halten muß? - du sagst ja selbst ER WILL SKIFAHREN.

Schwabenmaus
beantwortet von Schwabenmaus am 23. Dezember 2008 10:44
0x

Ein sehr guter Freund von mir ist Skilehrer, er hat mir alles beigebracht!!!

Kommentar von 355f8640c1989803387073366fe48b6dsmallsvanny am 23. Dezember 2008 10:49

Wodurch du ja nicht zwischen Skischule und Freund wählen musstest, sondern dein Freund beides in Pesonalunion war.

Kommentar von D7405ce08e93f2535502a72d0dc391dfsmallSchwabenmaus am 23. Dezember 2008 10:50

Nicht unbedingt, er hat viele Freundinnen und wenig Zeit. Ist schon toll dass er sich um mich "kümmerte".

Mamua
beantwortet von Mamua am 23. Dezember 2008 10:43
0x

Soll er´s dir doch beibringen! Das macht Spass und einige Lacher sind garantiert!

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 23. Dezember 2008 10:43
0x

Geht schon Du wirst einfach sehr oft auf die Schnauze fallen! ;-) Also stell Dich schon mal drauf ein!

svanny
beantwortet von svanny am 23. Dezember 2008 10:41
0x

Geht auch ohne, aber besser mit. Ansonsten frag deinen Freund mal, ob er dir beim Lernen helfen kann - dafür sollte er natürlich eine gewisse Routine haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.