Frage von Hunkpapa, 23

Kann man sich auch selber den Vogel zeigen - und wäre das manchmal sogar wertvoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 22

Das ist immer wertvoll - fällt unter Selbstkritik 

Kommentar von EdnaImmers ,

😊 danke für den Stern

Antwort
von Schuhu, 14

Jemandem den Vogel zu zeigen ist nie wertvoll, sondern immer eine kindische Geste. Wenn du dir selbst den Vogel zeigen willst, solltest du es vor dem Spiegel tun, sonst weißt du am Ende gar nicht, dass dir jemand den Vogel gezeigt hat.

Kommentar von Hunkpapa ,

so schlimm wäre das auch nicht. immerhin zeigen mir so viele leute den vogel

Antwort
von elisabetha0000, 12

Warum nicht? Es hat nicht immer der Andere einen Vogel!

Kommentar von Hunkpapa ,

nicht immer, aber immer öfter