Oder sollte man sowas eher sein lassen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unsere Enkelin , eineinhalb Jahre alt, hat sich mit einem 3 jährigen angefreundet. Wo ist das Problem ?

Wenn die Wellenlänge stimmt , ist das immer möglich
Wieso denn nicht, das ist doch eine Frage der Sympathie und gleichen Wellenlänge und nicht des Alters.

Bsp. Du bist jetzt 20, sie 40 (doppelt so alt). In fünf Jahren bíst Du 25, sie 45 (nicht mehr doppelt so alt). Es kommt doch darauf an, ob man sich versteht und sich die Interessen nicht auseinander entwickeln.

Warum nicht...wenns passt und man sich gut versteht... Ich habe damit keine Probleme!

wieso nicht? Ich habe seit mehreren Jahren einen guten Freund, der halb so alt ist wie ich

Wenn du dich gut mir ihr verstehst geht das natürlich! Guter Kumpel von mir ist auch 15 Jahre älter.
Ja warum denn nicht? Beide Seiten können doch von einander profitieren!
Oder meinst du womöglich eine intimere Beziehung? Auch das ist möglich und muss nicht von Nachteil sein. Es sei denn du wärst, zur Zeit, noch zu jung dafür.

Kein Problem, man kann viel voneinander lernen. Vertrautheit kennt kein Alter.

Klar wieso nicht, das Alter ist doch egal wenn man sich versteht.

Natürlich kann man das. Mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin bin ich nun seit fast zehn Jahren sehr gut befreundet.Sie bedeutet mir wirklich viel und ist doppelt so alt wie ich.Hat einen Sohn in meinem Alter...also kein Problem,wie ich finde ;o)

jaaaa
bulli66 am 17. November 2008 18:08 hab mal gehört, dass man auf einem alten gaul das reiten lernt
linguini am 17. November 2008 18:09 genau, auf alten känen lernt man das segeln ;
Harzer2102 am 17. November 2008 18:09 nene auf alten Schiffen lernt man segeln :-P
OSQuest am 17. November 2008 18:09 die Freundschaft ist stärker als ein Löwe
afrikanisches Sprichwort

Warum nicht? Muß ja nicht gleich ne Beziehung draus werden. Und auch das ist nicht wirklich "schlimm".

Na klar, wieso nicht? Also ich hab mich auch mit jemandem angefreundet die 30 ist und ich bin 15.. Wir haben ein gemeinsames Hobby und verstehen uns auch sonst gut :)
Lg
Da ist einglich kein Problem, aus wenn sich Erwachsene mit fremden Kinderen anfreunden, ohne das die Eltern es wißen. Ich habe ein gute Bekannte die ist etwas jünger als mein Vater und ich bin 19.
Wie niedlich was wäre wenn er 6 wäre? :-)