Frage von think0about, 57

Kann man sich auch mal chips leisten?

Hey Leute!
Ich habe jetzt seit einer Woche angefangen mehr auf meine Ernährung zu achte, also so richtig verbieten tue ich mir nichts (bin noch 14 und finde es da noch blöd, weil ich ja noch wachse) ich habe mal einen pickup gegessen aber abends immer Gemüse und Geflügel, Salat oder selbst gemachten Wrap ;) heute gab es bei mir nix zum Abendbrot und es ist noch eine Packung chips da :( das ist echt mein größter Schwachpunkt :/ ich würde sie jetzt echt zu gerne essen, gerade weil ich ja kein Abendbrot hatte :( aber ich habe Angst das es sofort ansetzt, tut es das denn? Oder kann ich mir das leisten?

Antwort
von Hedemarie, 30

Auch wenn du auf deine Ernährung achtest: Niemals eine Mahlzeit auslassen! Deshalb:

1. Frühstück: Schwarzbrot, Aufstrich, Wurst, ein Kaffee/Tee/Kakao (etwa um 8 Uhr)

2. Frühstück: Jogurt, Obst, Milch ) etwa um 10.00 Uhr

Mittag: Kartoffelprodukte, Suppe, Fleisch, Fisch, Gemüse warm! (etwa um 12 Uhr)

Vesper: -Kuchen, Torte, Kaffee / eine Schnitte, ein bisschen Obst (etwa um 15 Uhr)

Abendessen: Brot, Suppe (am besten kalt!) (etwa um 18.00 Uhr)

Chips kannst du z.B. eine Portion statt dem Vesper essen. Aber alles in Maßen!

Kommentar von think0about ,

Naja hab jetzt aber nichts im haus zum abendessen meine eltern sind nicht da :( also kann ich jetzt einfach eine Packung essen?

Kommentar von Hedemarie ,

Unbedenklich. Würde ich sagen. Solang das keine XXL-Tüte ist. So 700 kcal sind, denke ich, unbedenklich. genieß es aber und mach morgen etwas Sport.

Ja morgen ist sowieso mein sportttag ok ne ist ne ganz normale funny frisch Packung danke für deine hilfe!

Kommentar von Hedemarie ,

Na dann wünsch ich guten Appetit ;-D

Antwort
von derhandkuss, 28

Hier gilt - wie bei so vielem im Leben - die Menge macht's!

Eine packung?

Kommentar von derhandkuss ,

Ob es gleich eine ganze Packung sein muss?

Hmm stimmt auch wieder aber ich kann immer nicht aufhören :( wenn ich einmal angefangen habe

Antwort
von blubblub03, 32

natürlich kannst du das aber wenig:P

Also ich mein kann ich heute eine ganze packung essen dann aber erstmal einen monat lang Nicht mehr?

Kommentar von blubblub03 ,

also ich glaube dass eine GANZE Packung schon zu viel währe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten