Frage von teufelsweib92, 48

kann man sich an Fastnacht trauen weg zu gehn?

was da in Köln ,Frankfurt ,Hamburg usw war macht mir ( w23) schon ganz schön anst ....echt mies das ganze und keiner wird bestraft im Gegenteil sie werden noch frech .... kann man noch auf solche Veranstaltungen gehn ? was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 25

Geh in der Gruppe mit Freunden. Warum solltest du auf Spaß verzichten, das wird hoffentlich nicht noch mal passieren.

Kommentar von teufelsweib92 ,

danke

Antwort
von silberwind58, 32

JETZT ERST RECHT ! Natürlich lassen wir uns nicht einsperren,wegen der Vorfälle ! Das leben geht weiter,wie gewohnt ! Ja nicht hysterisch werden. Und,natürlich werden die bestraft,die man bis jetzt hat ausfindig machen können,wegen der Übergriffe zu Sylvester. Das wäre ja schlimm,wenn so was nicht geahndet und bestraft wird!

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Was fürn Quatsch, dass niemand bestraft wird.

Die Chance, dass dir was passiert ist so hoch wie die letzten Jahre auch.

Antwort
von lohne, 8

Danke für das Sternchen. Alles Gute.

Kommentar von teufelsweib92 ,

gern ;) dir auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten