Frage von Pfeifediesdas, 37

Kann man sich an das alleine sein gewöhnen?

Mit 20 hatte ich nur eine Beziehung nachdem meine ex schlussgemacht hatte werde ich so schnell keine neue finden weil ich kann Frauen ansprechen aber da kommt immer friendzpne dabei raus ..

Antwort
von ApoDr, 9

die richtige kommt bestimmt noch und Friendzone heißt nicht gleich das vielleicht nie irgendwas aus euch wird sehr viele paare waren früher nur befreundet
ich wünsche dir viel glück;-)

Liebe grüße
ApoDr

Kommentar von Pfeifediesdas ,

Danke ... Mal schaun

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

wenn du dich selbst Beschäftigen kannst, das es nicht Langweilig wird, dann ja, denn Langeweile ist der größte Feind der Einsamkeit

Antwort
von UweKeim, 21

Klar kann man sich an das alleine sein gewöhnen. Es gibt bestimmt auch viele Menschen die alleine glücklicher sind als in einer Beziehung.

Antwort
von gghh567, 16

Sicher, ich würde mich mit Freunden ablenken und mit denen Spaß haben und/oder sich ein neues Hobby suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten