Frage von nanahaha, 33

Kann man sich am gleichen Krankenhaus für unterschiedliche Ausbildungen bewerben?

Antwort
von jessiehp, 33

Können ja, kommt aber in der Regel nicht gut an, da du ja auch angeben solldt warum du genau diesrn einen ausbildungsplatz haben willst
Wenn du dann bei zwei Ausbildungen 'genau diesen einen platz' willst, dann kommt das unglaubwürfig

Kommentar von Carlystern ,

warumman hat in der Regel mehrere Interessen. Ich habe auch zwei Traumberufe einmal Medizinische Fachangestellte und Erzieherin.

Kommentar von jessiehp ,

dann kann man sich an verschiedenen Kliniken bewerben Man muss sich gut verkaufen und wie soll man sich überzeugend für eine Ausbildung aussprechen,wenn der Personalchef weiß, dass du auch eine andere Ausbildung nehmen würdest? Das wirkt eher, als wäre es einem egal, welchr Ausbildung

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 15

Hallo nanahaha,

natürlich kann man das. Falls Du aber meinst, ob man das sollte, dann bräuchte man schon etwas mehr Informationen, um Dir einen sinnvollen Rat zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten