Frage von chris34543, 63

kann man sich als Schüler eine Kette vom Juwelier leisten?

Meine Freundin wünscht sich von mir eine Kette. Und es muss eine gute ohne Kunststoff und so sein; d.h. eine vom Juwelier. Da ich bei google nicht fündig geworden bin, will ich euch fragen, ob ihr wisst, was so das günstigste ist, was man beim Juwelier bekommt und was der Preis ist. Ich bin wie gesagt Schüler und kann mir deswegen nicht allzu viel leisten, aber ich möchte ihr den Wunsch unbedingt erfüllen.

Antwort
von pingu72, 36

Wenn du die Ansprüche deiner Freundin unbedingt erfüllen willst.... es muss keine vom Juwelier sein, in jeder Schmuckabteilung gibt es günstigere Ketten ohne Kunststoff.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Na beim Juwelier ist das immer teurer. Ich finde ehrlich gesagt den Wunsch etwas dreist. Sie weiß sicher dass du nicht in Geld schwimmst. Sorry aber das ist für mich nicht ok. Geh mal auf die Seite abramo.de. Da ist der Schmuck sehr günstig. Ich trage nur Edelstahl und das ist dort auch viel günstiger. Silberketten sind da schon lachhaft billig und die Qualität super. Liefern auch auf Rechnung

Antwort
von Bewerbergirl, 4

Ich (Juwelier) habe auch Ketten für den kleineren Geldbeutel, Silberketten inkl. Silberanhänger gibt es bereits ab 19,95€. 

Es geht mich zwar nichts an, ABER bist du dir sicher, dass das Mädel nicht nur die Kette haben möchte? Wenn ihr bereits länger zusammen seit (einige Monate) dann verzeih bitte meine Unterstellung. Falls nicht, überleg dir vielleicht nochmal ob es die richtige junge Dame für dich ist. Und falls du unter 16 Jahren bist empfehle ich dir kurz mit deinen Eltern darüber zu sprechen und ggfl. zu fragen ob deine Mutter mit dir zusammen zum Juwelier geht. 

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von ButschalGmbH, Business, 3

Viele Juweliere haben auch Silberketten in günstiger Preislage im Taschengeldbereich. Mit Silber verschenkst Du ein echtes Edelmetall, und bekommst in der Regel gute Beratung.

Antwort
von MoritzTanja, 37

Karstadt in der schmuckabteilung...da wirst du auch fündig und es ist nicht so teuer wie beim Juwelier

Antwort
von Trabbifrager, 18

Geh mal in Baumarkt und kauf ihr eine fette Kette aus Eisen/Stahl. Allein schon diese Anforderung das sie kein Kunststoff will wäre schon ein Grund für mich mal eine Gegenforderung zu stellen. Verlange einen Gaming PC.

Antwort
von sojosa, 16

Da hast du ja mal ein recht anspruchsvolles Früchtchen erwischt. Bist du sicher dass du das weiter so tragen kannst? Sie wird öfters solche Wünsche äußern, was dann? Denk mal drüber nach.

Antwort
von Lycaa, 25

Eine Silberkette sollte im Budget drin sein.

Antwort
von Nikita1839, 17

Edelstahlketten kriegst du schon für wenig geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community