Frage von Soeber, 37

Kann man sich alleine durch 2 Tag schreiben in jemanden verlieben?

Ich meine das bei Jugendlichen Personen nicht bei Kindern die sich das einreden bzw nur so tun. Und wenn? Hattet ihr mal so was ähnliches und was ist daraus geworden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Soutas, 37

Das kommt eigentlich ganz darauf an, was du fühlst und das ist durchaus möglich. Kennst du denn diese Person aus dem Internet oder kennst du die aus privatem Umfeld? Wenn du die Person aus dem Internet kennst, musst du aber auch aufpassen, denn du weißt ja nicht, ob das wirklich die Person ist, welche du magst.  

Kommentar von Soeber ,

Aus dem Internet, verstehe ich selbst nicht wie es so schnell gehen kann, aber ich fühle mich glücklich mit ihr zu schreiben und ich hab sehr schnelles Herzrasen wenn ich an sie denke und mir denke das ich mich zum Beispiel küsse mit ihr, keine Ahnung was das ist

Kommentar von Soutas ,

Hast du auch eine Bestätigung wie z.B: Sprachnachrichten, Videos, Fotos, etc.. damit du sicher sein kannst, dass das auch diese Person ist? Denn es gibt da ein Paar Trickser im Internet die alltäglich Menschen manipulieren. Wenn du dir sicher bist, dass sie wirklich echt ist, dann steht dir eigentlich nichts im Wege.

Kommentar von Soeber ,

Ich habe nach einem Foto gefragt, mal schauen was sie antworten tut.

Kommentar von Soeber ,

Sie schrieb ihr Datenvolumen wäre verbraucht... Sie würde mir später eins schicken

Kommentar von Soutas ,

komisch, da sie ja schreiben kann und jeder hat Internet... Ich würde aufpassen, denn du begibst dich auf dünnes Eis. Auf jeden Fall brauchst du eine Bestätigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community