Frage von freibad99, 90

Kann man sich alleine den Rücken eincrement?

Man seinen Rücken alleine eincrement?

Antwort
von Germanpantoffel, 56

Also das hat eher mit deiner beweglichkeit zu tun ich zum Beispiel kann sowas machen aber jemand anders nicht

Antwort
von Teeliesel, 64

den kompletten Rücken nicht. Den Schulterbereich und den unteren Bereich. Lass Dir den Rücken von Deiner Mutter einreiben.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
also den kompletten Rücken eher weniger, einige Bereiche schon, das kommt auch drauf an wie gelenkig du bist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von SiViHa72, 47

Wenn man beweglich ist, ja.

Antwort
von SarahTee, 28

Ja, das geht. Ich kann es, aber es gibt auch viele, die es nicht können.

Antwort
von Tumor, 7

Wenn du gelenkig genug bist, dann natürlich schon. Ich kenne viele, die es nicht können, aber auch genug, die es könnten. Es auch dann ist es noch immer einfacher, wenn man sich dabei kurz helfen lässt.

Antwort
von DatEekje, 29

Ich kann das, aber nur weil mir jemand mal den Arm auf den Rücken gedreht hat, es geknackt hat und der Arm dann beweglicher war.

Antwort
von Luisa274, 51

warum versuchst du es nicht einfach ?

Kommentar von IchSchaffeEs123 ,

Weil er mit Mädchen in das Freibad feht und sich nocht eincremen lassen will :D 

Der Typ spammt gutefrage.net voll mit seinen Freibad-Fragen :DDD

Kommentar von Luisa274 ,

och man ..... junge du kannst sie doch bei sowas nicht alleine lassen !!!

Kommentar von freibad99 ,

Mit wenn hast  du es luisa

Kommentar von Luisa274 ,

was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten