Kann man sich alle Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen und neue Zähne eingesetzt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ist das machbar ... wird immer wieder gemacht ...

vermutlich werden die neuen zähne auf implantaten angebracht ...

es sollte jedoch zuvor noch abgeklärt werden, ob nicht doch der eine oder andere zahn erhaltungswürdig ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
16.07.2016, 21:01

kostenpunkt?

0

Möglich, wahrscheinlich schon, aber fürwahr benötigst du ein komplett neues Gebiss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
16.07.2016, 19:02

nein. ich nicht. noch nicht. mein cousin aber schon. der hat sich bei einem autounfall sämtliche zähne eingeschlagen. die sind alle kaputt und abgebrochen. der arzt sagte ihm es sei daher besser wenn er ihm alle zähne ziehen und neue machen lassen würde

0
Kommentar von Silka02
17.07.2016, 09:37

Ach so

0

Ja aber wieso solltest du das tun?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
16.07.2016, 18:27

aber ich glaube nicht in Deutschland

0