Kann man sich AirBrush Tattoos auch in Tattoostudios machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht nicht jeder aber teilweise schon, am besten du siehst im Internet nach oder rufst in deiner Umgebung die Studios an und fragst ob die es machen oder vl auch wen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxssiblvck
01.11.2015, 10:37

Vielen Dank! :)

1

Das ist eher die Ausnahme, weil nur wenige Tätowierer AirBrusher sind und wenn, haben sie im Allgemeinen ihre AirBrush-Ausrüstung nicht im Studio. Da müsste man eher direkt bei AirBrushern und nicht bei Tätowierern suchen. In HH würde ich einen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider ist das noch die Ausnahme. Obwohl ja jeder gute Tätowierer zeichnen kann.

Eine Tattoofarbe, die man mit Pinsel aufmahlen kann, sollte heute dazugehören. Für die Motivantscheidung ebenso wie für die wartenden Kiddis.

Und als Zusatzangebot für ein gutes Geschäft ebenso.

Ich würde einfach mal einige Tattoostudios anrufen. Da findet sich mit Sicherheit einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?