Kann man sich ändern für jemand anderes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein,mein Rat ist einfach:Such dir jemand besseren.Jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit und daran kann man nichts ändern.Die Menschen mit denen du früher was gemacht hast haben dich verändert,die Menschen mit denen du jetzt was machst verändern dich genauso.Auch er hat sich sicherlich verändert.Also bleib wie du bist,ändere dich nie für jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es von Herzen willst, Ja. Aber du kannst aıch Jemand anderes sein. Sein micht dein altes. Werde eine neue, dann sind deine gefühle vielleicht 89% stabiler😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist und du solltest dich nicht für ihn verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung heißt Entwicklung und wenn sich beide Partner nicht in die gleiche Richtung entwickeln, hat das auf Dauer keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es einfach gut sein. Ist keine gute Idee, da wieder was zu versuchen, er hat sich so entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich zurückentwickeln wollen?
Er ist auch nicht mehr der, in den du dich verliebt hattest, damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen ändern sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?