Frage von Babygurl68, 39

Kann man sich ändern damit keiner mehr über dich redet?

Wenn man jetzt viele Fehler gemacht hat wie Scheiße bauen, oder nuttig sein bzw war. Kann man sich ändern ? & das andere nicht mehr schlecht über dich reden?

Antwort
von MalKu, 7

Ja natürlich, aber du kannst dich nur ändern wenn du es auch willst. Wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man :), sollen die anderen ruhig über dich reden, anscheinend führen die kein interessantes Leben. Du schon, deshalb ziehen sie über dich her.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Muellermilch45, 10

sehe nicht ein wieso es wert ist sich für die zu ändern. Sei selbstbewusst steh zu deinen Entscheidungen/Handlungen und steh auch drüber wenn Leute reden.

Antwort
von frischling15, 7

Nicht um den Anderen zu gefallen , sollte man ein gutes Benehmen an den Tag legen , sondern um  seinem eigenen  Spiegelbild mit Respekt gegenüber treten zu können !

Antwort
von kramerpa, 16

Wenn man einmal einen schlechten ruf hat wird man den so schnell nicht wieder los

Antwort
von Sundown12, 9

Kannst du aber egal wie du dich änderst Leute Werden immer über dich reden wenn dich etwas stört änder es wenn nicvt dann ist doch ok denn du bist gut so wie du bist

Antwort
von LGBTsupport, 10

Ändere dich nicht für andere! Lass die Leute reden ^^

Antwort
von Azura25, 12

Man kann sich ändern, aber einen schlechten Ruf bekommt man schwer wieder los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten