Kann man sich 2 mal verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deiner Frage - ob das geht oder nicht, ja das geht! Ob er erneuert auch das selbe für dich fühlt kann Dir aber hier keiner sagen. Auf jeden Fall ist das aber schon mal gut das er Dich öfters an schaut. Das ist ein Zeichen der Interesse. Du solltest am Ball bleiben!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.12.2015, 15:01

Vielen Dank für den Stern! :) LG

0

Und ob das geht! Aber ob er auch so empfindet kann dir hier keiner beantworten. Finde es heraus.. flirte mit ihm (Blickkontakt habt ihr ja schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, ich habe letztes Jahr Winter einen geliebt für ein paar Monate und dieses Jahr Sommer habe ich mich dann nochmal in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns so ist dann ist es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?