sille333 am 19.04.2009 um 23:30 Uhr
würdet ihr euch 100%ig drauf verlassen ?

Liebe sillee333,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

teilweise nicht es sind aber auch sehr gute antworten dabei

Nö, aber sie können gute Impulse geben, in welche Richtung man weiterschauen /-denken kann.

Ich benutze eigentlich für so etwas meinen eigenen Kopf, habe meine eigene Meinung und frage hier nur nach Rat, wenn ich es auf eine andere Art und Weise nicht erfahren kann.
Wenn dann brauchbare Tipps und Ratschläge dabei sind, überdenke ich das Ganze erneut und nehme mir vielleicht den einen oder anderen Rat zu Herzen !!!

Nein, natürlich nicht. Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass auf deine Frage nur Experten antworten. Such dir das Beste aus und überdenke dir dein Problem noch einmal.

Naja, manche Antworten sind ja auch zum ausprobieren; wenns sie sich logisch, sinnvoll anhören oder man ein gutes Bauchgefühl dabei hat. Auf jeden Fall bekommt man unterschiedliche Perspektiven, Ideen, Gedanken zu hören; was ja auch den Tunnelblick bei Problemen aufhebt und den Horizont erweitert. Die Antworten können Anreize geben, sich in bestimmten Richtungen weiterzuinformieren. Und das empfinde zumindest ich als bereichernd.

War auch schon 100 5ig überzeugt, die richtige Antwort zu geben, aber jemand anderes hat mich eines besseren belehrt. Also immer das am besten begründete raussuchen und weiter recherchieren.

Nein, auf keinen Fall, ich habe hier schon so viele falsche Antworten gelesen, zum Schaudern.
Allerdings habe ich auch schon falsch geantwortet, dann aber versucht, diese Antwort zu berichtigen.
Nein niemals. Hier steht keiner gerade für eine Falsche Antwort.