Frage von MinatoFreak, 114

Kann man shsh blobs von anderen iphone benutzen?

Hallo leute ich habe eine frage jnd zwar : ich habe 2 iphone 1 ist iphone 4 und der andere ist iphone 5s. Das iphone 4 ist gejailbreakt und ich kann die shsh blobs sichern es ist auf ios 7. Aber kann ich die shsh blobs von mein anderen iphone benutzen ?
Übeigens das andere iphone ist auf ios 9

Bitte um schnelle hilfe

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 69

Hallo,

Leider nein. Shsh-Zertifikate sind einzigartig und können nur auf das Geräte mit der Seriennummer drauf gespielt werden. Sonst wären im Internet ja tausende Downloads gewesen.

LG

Kommentar von MinatoFreak ,

Kann mann dann noch downgraden ?

Kommentar von Applwind ,

Leider nein. Nur aktuelle Versionen werden signiert. Save einfach die neuen Versionen damit es später keine Probleme gibt.

LG

Antwort
von MCRastaman, 46

Selbst wenn du die richtigen SHSH blobs gesichert hättest, dann könntest du trotzdem kein iPhone 4s oder neuer Downgraden

Antwort
von WasLederstDu, 64

Das mit den SHSH Blobs geht nicht, aber du kannst eine CFW erstellen mit den anderen Blobs. Und du kannst ein tethered Downgrade machen ohne Blobs, musst aber bei jedem Neustart mit Redsn0w am PC booten. Außerdem kannst du noch einen Dual Boot installieren auch ohne Blobs das ist untethered ist aber kompliziert zu installieren.

Kommentar von MinatoFreak ,

Wie kann ich downgraden ?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Gar nicht mehr, werden nicht mehr signiert.

Kommentar von WasLederstDu ,

Alle Methoden die ich genannt habe funktionieren ohne SHSH Blobs.

Antwort
von KuarThePirat, 55

Nein, das geht nicht. Die shsh blobs sind gerätespezifisch.

Kommentar von MinatoFreak ,

Kann ich dann trotzdem irgendwie downgraden ?

Kommentar von KuarThePirat ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community