Frage von fasdo12, 67

kann man shisha paste mit der bong rauchen?

Ich will ein Experiment wagen, aber will erst die Meinung anderer Leute dazu hören. Und zwar wenn ich den Bongkopf mit der Shishapaste einreibe und dann das Feuerzeug in die nähe halte also quasi so das die flamme nah an der paste dran ist für die Wärmeübertragung, aber die Paste nicht direkt berührt/verbrennt, lässt sich das dann rauchen? (verurteilt mich nicht dafür, die ganze Idee ist in einer betrunken runde mit ein paar Kumpels entstanden und ich bin bloß zugegeben verrückt/dumm genug es auszuprobieren :D)

Antwort
von IronofDesert, 41

Blöde idee.

Damit die Paste guten rauch abgibt braucht sie regelmäßige gleichmäßige Hitze. Mit dem Feuerzeug wackelst du, die Flamme wackelt im Wind.

Kurzum. Es kommt vielleicht mal rauch aber ob das dann gut schmeckt wage ich zu bezweifeln

Antwort
von FahriEsma, 51

Sehr gefährlich und schädlich. Genieß lieber deine normale Sisha mit dem Wasserfilter!

Antwort
von Naaaaty, 37

Machs nicht. Ist besser so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten