Frage von ShadowShooter, 109

Kann man shisha ohne Tabak rauchen also nur die Kohle und wenn ja wie?

Antwort
von user6363, 92

Nein das geht nicht, ich meine, was willst du denn dann rauchen? Alternativ könntest du auch deine Katze oder sowas rauchen.

Kommentar von ShadowShooter ,

Shisha Kohle / Steine ?

Kommentar von user6363 ,

Ich hab noch nie Shisha geraucht da ich noch ein wenig Würde habe, aber hey, mein Menschenverstand weiß das.

Kommentar von Sytrix ,

Was hat das mit Würde bitteschön zu tun?! Jeder darf doch wohl selbst entscheiden, ob er Shisha raucht oder eben nicht, genauso wie mit Zigaretten, Alkohol oder sonstigem. Es ist schädlich aber hey, wenn man Shisha raucht sollte man in dem Alter sein das zu wissen.

Kommentar von HerrnAllwissend ,

Würde? Bist du zurückgeblieben?

Antwort
von IronofDesert, 49

Was ist den das für ein Quatsch?

Da kannst du genauso Fragen ob man Grillen kann ohne Fleisch etc. auf den Grill zu legen.

Der Tabak machst den Rauch. Willst du dann nur die giftigen Dämpfe von der Kohle einatmen?

Antwort
von anaxs, 59

Wie willst du bitte kohle rauchen??.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community