Frage von Princessll, 51

Kann man Shisha auf Lunge rauchen?

Hei Leute heute meinte jemand zu mir man könnte shisha nicht auf Lunge rauchen, und ich dachte eigentlich schon ich bin 16 und wollte mal in ne Shisha Bae gehen und diese Person meinte dann "ja aber du kannst shisha nicht auf Lunge rauchen " stimmt das?

Antwort
von Hope115, 51

In Tunesien hat man mir auch erzählt das man shisha nicht auf Lunge raucht. Vor 1 Monat hat man mir jetzt in Ägypten erzählt man raucht immer auf Lunge. Geht wohl beides. Kratzt aber extrem im Hals wenn Du auf Lunge rauchst. Besser wäre überhaupt nicht zu Rauchen, versuche auch gerade aufzuhören.

Kommentar von Shishaundso ,

Es kratzt wenn man es falsch macht bzw. den Kopf falsch macht

Antwort
von TheJoschi2000, 36

Ich rauche jetzt schon länger shisha, und nicht auf Lunge zu rauchen ist fast nicht möglich. Beziehungsweise es kommt sehr wenig Rauch.

Antwort
von Orkano33, 44

Nein. Außerdem darfst du Tabak erst ab 18 rauchen.

Kommentar von Princessll ,

aber der Einlass zur shisha Bar ist ab 16 freigegeben. Da ist wohl einer nicht ausreichend informiert

Kommentar von Orkano33 ,

Ich habe gesagt, dass Tabak ab 18 ist. Ich darf auch mit 7 Jahren in eine Kneipe gehen, was aber nicht heißt, dass ich Bier trinken darf. Und Tabak ist ab 18. Hierzu: http://shisha-ratgeber.com/ab-wie-viel-jahren-darf-man-shisha-rauchen/

Kommentar von Orkano33 ,

Falls du meine Antwort nicht richtig verstanden hast: Man kann Shisha auf Lunge rauchen.

Antwort
von stubenkuecken, 39

Shisha Bar ist erst ab 18.

Kommentar von Princessll ,

Nein, bei uns kommt man ab 16 schon rein.

Kommentar von stubenkuecken ,

Dann wird die Bar nicht richtig vom Ordnungsamt kontrolliert. Jugendschutz, Nichtraucherschutz, Schutz vorm passiv rauchen usw. erlauben den Zutritt erst ab 18 Jahren.

Antwort
von Matermace, 40

Shisha wird grundsätzlich auf Lunge geraucht.

Kommentar von Matermace ,

Also, wenn man über 18 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten