Frage von zurioioio, 25

kann man sharknado schon als trash-klassiker sehen?

ist für euch sharknado schon ein trash-klassiker. also jeder der gerne mal trashfilme guckt kommt um den nicht drum rum

Antwort
von pikachulovesbvb, 13

Also ich würde Ihn als sehr gutes Beispiel für einen Trash-Film sehen. Allerdings sind für mich Klassiker Filme die "bekannt" sind in Ihrem Genre (Sharknado ist bei trash bekannt) aber auch mindestens 30 Jahre alt sind (Was nicht zutrifft)

Antwort
von Buckykater, 2

Als einen guten Trashfilm ja. Alle drei Teile. Einer dümmer und absurder als der andere. Ich habe alle drei gesehen und mich schief gelacht. Lustig anzusehen und sie haben alles was ein Trashfilm braucht. Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte absurde und dumme Story, dämliche Dialoge aber es spielen "geile Weiber" mit. Unter den Haifilmen kann man ihn als eine Art Trash Klassiker bezeichnen. 

Antwort
von UKfella, 17

Klassiker^^ Ne sicher nicht. Trash bleibt trash. Ich bin bereit Filme wie die "Tanz der Teufel" Filme als Trash Klassiker zu bezeichnen. Aber nicht solche Schund Filme wie Shraknado, Mega Shark vs. Giant Octopus oder Two headed Shark.

Kommentar von Bloodlord2003 ,

weil du ein kulturbanause bist

shakes beer und so!

Kommentar von UKfella ,

Ich glaube du solltest mit dem "Beer" zukünftig ein bisschen kürzer treten. Dann siehst du die Dinge womöglich etwas klarer ;) Kulturbanause^^ Du bist mir ja ne Nase :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten