Frage von HerrPieper, 352

Kann man sexuelle Triebe unterdrücken?

Hallo,

bin männlich, 14 Jahre alt und möchte es mir angewöhnen, ohne Sex und Masturbation zu leben. Habt ihr Ideen, wie man das schaffen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Sex, ..., 148

Servus,

Nein, das ist unmöglich.

Sexualität ist eines der grundlegendsten Triebe eines Menschen - und vergleichbar mit Hunger oder Durst. :)

Auf Dauer ohne Selbstbefriedigung oder Sex zu leben, führt daher auch zu zahlreichen gesundheitlichen Nebenwirkungen - die können von Depressionen bis hin zu Impotenz reichen.

Warum möchtest du denn auf Sex / SB verzichten, wenn ich fragen darf?

Lg

Kommentar von HerrPieper ,

1. Ich will einfach nur mal testen, wie es wäre, wenn man das nicht machen könnte über einen langen Zeitraum.

2. Denkst du es gibt Jungs, die das nie machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 246

Das ist ein Urtrieb den kann man nicht einfach abstellen. Denk an was anderes und versuch dich ab zu lenken. Ich bezweifle aber, dass das so einfach geht du bist in der Pubertät

Antwort
von dermitdemball, 164

Du beginnst eine Sportart, die Dich richtig fordert - bei der Du Dich jeden Tag voll auspowerst! (Fußball, Tennis, Laufen oder Radfahren).

Dazu die Schule mit den Aufgaben, dann bist Du am Abend so müde, dass Du schon sitzend einschläfst!

Kommentar von HerrPieper ,

Kennst du das nicht, wenn du pennen willst aber merkst, ohne kannst du nicht einschlafen? :D

Kommentar von dermitdemball ,

Dann hast Du nicht richtig trainiert!^^

Antwort
von Kamihe, 100

Du solltest es nicht machen, trotzdem möchte ich dir sagen, das es ein Medikament gibt " Androcur " welches eigesetzt wird zur Triebdämpfung und gegen Hypersexualität. Bei Strafgefangenen, wegen Delikten auf diesem Gebiet , nennt man es " Hängolin ".

Antwort
von 2001Jasmin, 158

Hallo,
So wies aussieht bist du ein Jugendlicher. Leider kannst du diese Gefühle nicht unterdrücken. Es handelt sich um einen Urtrieb der Menschheit und das ist in diesem Alter völlig normal😄😄👍🏻

Antwort
von MarkoLorenz, 116

Versuch dich abzulenken. Gehe an den PC wenn du wirklich was erledigen musst, denn die meisten Männer schauen bei jeder Gelegenheit Porn0 an.

Antwort
von voayager, 33

Das alte Lied, bleib bei deinem Glied.

Antwort
von max1949, 172

Das kannst du machen wenn du erwachsen bist. mann kann im Jugendalter kaum was dagegen unternehmen.

Antwort
von motorradkatze, 56

Werde Priester. Dann musst du nicht mehr onanieren. Die Kirche stellt dir kleine Jungs oder Mädels kostenlos und straffrei zur Verfügung. 

Ich weiß das war böse. Entspricht aber leider fast der Wahrheit. Ich frage mich nur warum willst du das. Niemand wird dich dafür verurteilen. Wenn Gott oder sonst irgend ein "Schöpfer" das nicht gewollt hätte. Währen wir nicht mit 2 Händen ausgestattet um zu onanieren. Oder die Geschlechtsorgane währen auf dem Rücken, wo man nicht rankommt. 

Dir werden auch keine Haare auf den Handinnenflächen wachsen, dein Rückrat wird nicht krumm.........

Also bitte. Warum?

Antwort
von driouch187, 85

Wie soll das gehen muss die Woche paar mal mein Druck los werden und du willst sowas unterdrücken

Antwort
von Estreya, 144

Die Frage ist wieso willst du das?

Das ist etwas völlig natürliches besonders als junge.

Kommentar von HerrPieper ,

Die Frage steht oben

Kommentar von motorradkatze ,

Da steht nur der Wunsch. Und die Frage wie. Herr Pieper. Lesen und verstehen.

Kommentar von HerrPieper ,

Die Frage ist <<Habt ihr Ideen?>>, nicht <<Warum willst du das?>>. motorradkatze. Lesen und verstehen.

Antwort
von latricolore, 123

Nö. 
Wüsste auch nicht, warum man die Natur unterdrücken sollte.

Kommentar von Timh2512 ,

Warst du gestern auch um die zeit on? 

Kommentar von latricolore ,

Nee, wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community