ich habe meine Periode möchte aber gerne mit meinem Freund schlafen, kann das schädlich sein.????Krankheiten oder so??Würde mich über eine Antwort freuen.

ja kannste , aber wird vllt nen bissel schmierig! ( und ziemlich rot ;))
Kann man, muss man aber nicht wirklich.....kannst doch noch ein paar Tage warten ;-)
DaSu81 am 20. Juli 2008 15:59 scheinbar...fällt es schwer...das warten...! Warum blos?!?
;-)

Du kannst einen kleinen Naturschwamm mit Wasser befeuchten, gut ausdrücken und tief einführen. Dann merkt er es nicht einmal...
GummiBaerchen01 am 20. Juli 2008 15:30 ach haste damit erfahrug, aber das mekrt man doch...wenn da nen widerstand ist, oder?
vollimleben am 20. Juli 2008 15:32 Warst schneller,wenn es schon sein muss,dann mit Deinem Vorschlag!Für mich war das nie ein Thema IIIHHHH BÄÄÄHHH!

Ja natürlich kannst Du sex haben.Aber es gibt doch noch andere Möglichkeiten als den Geschlechtsakt.
GummiBaerchen01 am 20. Juli 2008 15:29 uiiiiiiiiiiii, Geschlechtsakt gg
Vielleicht Oralsex? ;-)
Ja kann man während Periode Sex machen, aber wird sicher nicht saubere Bett sein.

schädlich ist es nicht... aber ich persönlich würde es nicht mögen... wegen blut und so...
Klar wenn dich ein wenig Blut nicht stört geht das bestens!
natürlich kann man ! wieso auch nich? ist doch nur blut!
Natürlich kann man........wenn ihr Spaß dabei habt.
Ja kannst du.Meine freundin meint noch dazu, dass sie viel mehr spürt wen die ihre tage hat.Also wen du nicht warten willst, kannst es ja machen.

naja ich weiss nicht.schädlich ist es nicht aber kann mann/frau sich nicht einfach mal ein paar Tage beherrschen? Keine Ahnung,ob der Mann das als prickelnd empfindet (aus hygienischen Gründen).Von der Frau ganz zu schweigen...

wenn du im besitz einer waschmaschine bist: kein problem. viel spass
Ein Indianr geht auch durchs Rote Meer!!!!!