Frage von Maxim2407, 409

kann man sex mit 12 haben habe es zwar schon gemacht aber trozdem ist das ok?

Antwort
von BrightSunrise, 256

Kann man, muss man aber nicht.

Antwort
von Nordseefan, 241

Man kann freilich. Aber ok ist es keinswegs. und das weißt du auch.

Antwort
von daCypher, 239

Naja, wenn du es schon gemacht hast, dann weißt du ja, dass man es KANN. Ob man es DARF ist nochmal ne andere Sache.

Antwort
von 19BVB09, 217

Du bist der Hahn im Korb!

Antwort
von wombatsupply123, 207

Kommt drauf an mit wem. Wenn der/die/das Andere über 18 ist, wird das ungemütlich.

Antwort
von Master4242, 292

Ja genau mit 12 mhmmmmm aber wenn es wirklich stimmt kommt es ganz drauf an mit wem und sowas.

Antwort
von Noidea333, 139

Ich hasse Ferien...

Antwort
von keinpln, 252

Laut Gesetz erst ab 14 aber das kriegt die Polizei im Normalfall ja nicht mit

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

da kennt jemand das Gesetz nicht

Kommentar von keinpln ,

warum?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

es ist legal wenn beide unter 14, sind

Kommentar von daCypher ,

Liebe/r SJ7IFVQ5, es wird nicht wahrer, je öfter du es wiederholst. Kinder unter 14 Jahren sind nach §19 StGB schuldunfähig, deshalb kriegen sie keine Strafen für ihre Straftaten. Trotzdem bleibt Sex mit Personen unter 14 Jahren nach §176 StGB eine Straftat.

Vielleicht solltest du dir ja einfach mal die Gesetze anschauen, wenn du schon so ne große Klappe hast.

Kommentar von keinpln ,

Ist nicht legal egal wie alt der Partner ist. Auch wenn beide unter 14 sind, ist es laut Gesetz verboten

Antwort
von SJ7IFVQ5, 202

Wieso sollte man nicht können??? Häää?? Man merkt das du jung bist

Antwort
von Shadaya, 162

Hast du nichts besseres zutun?

Mach du mal lieber deine Hausaufgaben und geh pünktlich ins Bett als hier dumm rum zu trollen du Kleinkind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten