Frage von DerAntworter99, 72

Kann man sex eigentlich "verlernen"?

Alllssoooooo vorab: ich (m17) hatte schon seit fast einem Jahr keinen sex mehr, mir eigentlich egal weil ich nur sex mit Mädchen habe die ich wirklich liebe (also nicht so ein Barney Stinson) da ich schon seit einer weil nicht mehr in einer Beziehung war und dann logischerweise keinen sex hatte hab ich irgentwie die angst das ich es verlernt habe😂, natürlich klingt das jetzt so mega dumm... Warum ich auf das Thema anspreche? Bzw wie ich darauf komme? Tja, das war so... Ich bin seit kurzem mit einem Mädchen befreundet die sich vor ca 2-3 Monaten von ihrem Freund getrennt hat, (sie ist grade 17gworden) und als wir vor gut 5 tagen auf das Thema sex zu sprechen kamen, viel mir auf das ich schon total lange keinen mehr hatte, und sie ja bis zum Ende ihrer Beziehung (auch wenn ihr Partner Eber schlecht war) nun um auf den Punkt zu Kommen : ich habe Gefühle für sie entwickelt und sie wahrscheinlich auch für mich, nun ist es so das ich Angst habe das falls wir zusammen kommen das ich irgentwie total im Bett "versage" natürlich klingt das dumm weil es beim sex um liebe geht aber ich bin auch der Meinung das er gut sein sollte !!! Klar klingt das total dumm, aber kann es sein das ich das mit einem guten Vorspiel ausgleichen kann? Das größere Problem ist das ich früher nie ein Vorspiel vor dem sex hatte und somit irgentwie naja... "Verunsichert" bin..

Kann mit einer tips für ein gutes Vorspiel geben? Oder mir sagen das man sex nicht "verlernen" kann? Weil Fahrradfahren kann man angeblich auch nicht verlernen aber jch habs mal verlernt als ich 7 war 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Sex verlernen. Nä. Du verlernst Radfahren nicht, schwimmen, Eislaufen, Schlittschuhlaufen auch nicht und Sex schon mal gleich gar nicht

Antwort
von Totohut, 72

Im Ernst? Dann hätten das ja u.a. alle Männer die Kinder haben verlernt, es sei denn sie haben ihre Frau/Freundin während/direkt nach der Schwangerschaft ständig betrogen. Also keinen Stress.

Und es ist doch nach längerer Zeit Abstinenz umso besser!

Kommentar von DerAntworter99 ,

hab ich garnicht dran gedacht 😂

Kommentar von tomsquestion ,

Alter man kann auch in der Schwangerschaft sex haben?! xD denkst du das man sie dann nochmal schwängern kann und sie dann 2 Kinder in verschiedenen Alter bekommt?😂

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Sex als reinen Akt kann man weder lernen noch verlernen. Der Instinkt gibt vor was wo rein muss, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten