Frage von DerEchteMarvin, 237

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

Antwort
von R1CKGR1MES, 196

Über SMART Tv funktioniert das eher nichtm aber über einen Amazon Fire Tv Stick(Mit Kodi) geht das Perfekt

Antwort
von Znorp, 201

Weil im Browser auf Smart TV's kein Adobe Flash Player drauf ist den du zum schauen brauchst. Auf den meisten Smart TV's hast du allerdings Anbieter wie Netflix oder Maxdome sowie Prime.

Kommentar von JutenMorgen ,

Also bei meinem (Samsung) geht es...

Kommentar von jan1828 ,

Bei meinem (auch Samsung) auch

Antwort
von MrMacElroy, 118

probiers mal mit streamcloud, die setzen standardmäßig auf HTML5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community