Frage von Charfre, 94

Kann man Septum Piercings verstecken?

Hey, ich will mir ein Septum Piercing stechen lassen. Jedoch sind bei uns im Sportunterricht Piercings strengstens verboten wegen der Unfallgefahr. Und dieses Piercing bekommt man zwar ziemlich leicht aus dem Ohr raus, aber in das Ohr rein geht es sehr schwer. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre das Piercing irgendwie zu verstecken, das es der Sportlehrer nicht sieht. Danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellix99, 38

Septum ist ja ein Piercing in der Nasenscheidewand. Setzt du einen dezenten Stecker ein, fällt es kaum auf. Alternativ setzt du ein Hufeisen ein, kannst du es nach oben drehen (also wie auch ein glücksbringerhufeisen richtigherum hängen würde)

Antwort
von Schocileo, 25

Septum und Ohr passt nicht zusammen :D

Die meisten Piercer werden dir als Erstschmuck ein Hufeisen einsetzen, dies kannst du ganz einfach in die Nase klappen.

Antwort
von Nachteule15115, 65

Ein Septum hat man nicht im Ohr, sondern in der Nase. Meinst du vielleicht einen Helix? 

Antwort
von EvelynR, 27

Ein Septum ist ein Nasenpiercing in der Nasescheidewand wie z.B. diese http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/septum-piercing/ .  Wenn du hier einen Hufeisenring verwendest kannst ihn hochklappen und man sieht das Piercing nicht.

Antwort
von Chichibi, 51

Das Septum-Piercing ist in der Nase, nicht im Ohr. oO

Meinst du vielleicht ein Helix-Piercing?

Antwort
von AnonymGal12, 40

Du kannst auch einfach ein Pflaster drauf machen dann kann der Lehrer auch nix mehr sagen

Antwort
von Charfre, 30

Sorry, meinte natürlich Nase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten