Frage von Melontus, 37

Kann man Senf zu Tomaten Soße dazugeben?

Antwort
von imehl47, 8

Probier es einfach mal, indem du eine kleine Menge Tomatensoße aus dem Topf in eine Tasse füllst, eine Messerspitze Senf dazu, kosten....Da es ja ganz unterschiedliche Konzentrationen von Tomate in Soßen gibt und verschiedene Geschmacksvarianten von Senf, kann man schon mal experimentieren.

Wenn ich selbst eine kräftig-würzige Tom.soße will, würze ich mit Zitrone...

Antwort
von Vivibirne, 1

Ja aber vorsicht beim dosieren.

Antwort
von Gingeroni, 2

Seinen senf kann man überall dazu geben.

Ich glaub so schlecht schmeckt das garnicht wenn man es gut abschmeckt... süßer Senf z.b. ... wäre glaub ich auch ganz cool

Antwort
von peanyt, 17

Kann man schon ob es schmeckt ist was anderes

Antwort
von Deichgoettin, 10

Kann man schon - aber: Igitt
Wenn Du die Soße etwas schärfer magst, dann nimm Chili, Tabasco o.ä., aber keinen Senf.

Antwort
von Falkenpost, 2

Warum nicht? Musst halt abschmecken.

Antwort
von Kandahar, 12

Klar kann man das. Die Frage ist nur, ob das dann schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten