Frage von PAULLANER12, 109

Kann man Sendungen im Fernseher aufnehmen, wenn man ihn ausgestellt hat (Samsung)?

Hey Leute,

Ich wollte heute Abend einen Film auf meinem Samsung Fernseher aufnehmen. Ich hatte mir extra eine externe Festplatte gekauft, somit ich Sendungen aufzeichnen kann. Jedoch würde mich interessieren, ob ich auch Sendungen aufnehmen kann, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist. (Sonst bräuchte ich sie ja nicht aufnehmen). Geht es das man den Fernseher so programmiert, das er zur gewünschten Zeit die folgende Sendung aufnimmt? Wenn ja, wie?  
Danke Schonmal.

LG Paul

Antwort
von aribaole, 89

Müsste gehen, wenn er nur auf Standby ausgeschaltet ist. Schaltest du ihn aber am Netzschalter aus, geht es nicht mehr. Glaube ich jedenfalls! Was sagt denn die Bedienungsanleitung?😉

Kommentar von andie61 ,

Aus dem Stand By nimmt er auf,wenn er komplett ausgeschaltet ist dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community