Frage von Marzia17, 83

Ist es möglich, selbst erworbene Blumen zu versenden?

Hallo :) Mein Freund ist vorhin wieder mit dem Fernbus nach Berlin gefahren und hat leider seine Rosen hier vergessen, die ich ihm geschenkt habe :/ Bis zum nächsten Treffen ist es aber noch eine Woche hin. Gibt es eine Möglichkeit, dass er die Blumen doch noch erhält? Vg

Antwort
von Zumverzweifeln, 54

Gerade Rosen sehen getrocknet sehr schön aus! Häng den Strauß mit den Blüten nach unten auf.

Natürlich kannst du sie auch in ein Paket tun - aber das tut ihnen nicht gut, das ist dann kein schöner Strauß mehr!

Antwort
von Bikka, 44

Möglichkeiten gibt es bestimmt,z.B.mit Wasser versorgen und per Versand verschicken...finde ich aber sinnlos,bis die ankommen sind die eh fast hinüber.Schneide die Rosen schräg an,stell sie in lauwarmes Wasser und denke an deinen Freund,da hast du mehr davon.LG

Antwort
von luckytess, 34

Es tut ihm sicher leid, dass er die Rosen vergessen hat, aber nachsenden hat keinen Zweck, denn sie wären dann auch hinüber. Trockne sie und so hat er ein bleibendes Andenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community