Frage von MissMapel, 206

Kann man selbst sehen oder spüren, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist, bzw, noch da ist und wenn es gerissen ist durch SB fragt das der FA wenn er's sieht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 170

dem FA interessiert dein Jungfernhäutchen nicht im Geringsten

Kommentar von MissMapel ,

Ach echt?? Also glaubt er einfach, wenn du sagst das du noch Jungfrau bist aber dein Jungfernhäutchen gerissen ist?

Kommentar von Rumo1980 ,

Warum sollte er fragen warum es so ist? Das ist doch völlig egal.

Kommentar von Maybewrong ,

So weit ich weiß kann das Jungfernhäutchen  auch durch Sport reißen bzw. gibt es auch Mädchen die überhaupt keines haben.

Kommentar von newcomer ,

was bitte soll er mit der Info machen ? Wenn kein Hymen mehr vorhanden ist könnte er ein etwas gröseres Spekulum nehmen, das ist aber schon alles

Kommentar von newcomer ,

was denkbar wäre dass er dich danach fragt ob du die Pille willst da du anscheinend schon GV hattest. Dann kannste zustimmen oder nicht. Das ist aber absolut harmlos und normal

Antwort
von Gulchen, 131

Man kann es nicht spüren aber sehen könnte das der Frauenarzt aber der wird dich sicher nicht danach fragen

Antwort
von NackterGerd, 94

Vieleicht fragt der FA dann wie es mit der Pille ist

Ansonsten ist es ihm egal solange du nicht als Kind schwanger kommst - aber auch dann ist es nur sein Job

Antwort
von alarm67, 132

Das interessiert den FA nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community