Frage von smileyalexi, 41

Kann man selbst farbige Wimperntusche machen?

Ist es möglich selbst Wimperntusche zu machen vielleicht sogar farbige?
Wenn es überhaupt geht schreibt mir gerne "Rezepte" oder Links in die Antworten!!
Danke💚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 41

Das würde ich auf gar keinen Fall empfehlen! Beim Selbermachen kann man niemals so steril arbeiten wie in einer Fabrik, und wenn du ein Produkt am Auge verwendest, willst du ganz bestimmt nicht, dass es verkeimt.

Kommentar von smileyalexi ,

Ist schon klar, wollte nur wissen ob es überhaupt möglich ist es zu machen den meine schwester wollte eine masse erstellen und an die wimpern von einer Puppe machen.

Kommentar von Pangaea ,

Ach so. Schon besser, Puppen kriegen keine Augenentzündungen. Aber ehrlich gesagt würde ich mir die Mühe nicht machen, sondern lieber eine billige Mascara kaufen.

Antwort
von busrastyles, 36

Kauf dir doch einfach welche, in der Drogerie gibt es bestimmt einige billige Variante

Kommentar von smileyalexi ,

Die Frage war nicht wo ich welche kaufen kann.

Kommentar von busrastyles ,

Ja dann gib halt bei yt einfach ein "farbige Wimperntusche selber machen"