Frage von Thelostboy342, 77

Kann man seit dem neusten Rainbow Six Siege update wirklich die KD & das SN verhältnis nicht mehr sehen?

Frage steht oben. Ist dem echt so? Sehr schade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigganos, 54

Leider ja hatte 1,7

Kommentar von Thelostboy342 ,

2,1 hier. Find ich sehr schade !

Kommentar von Brigganos ,

Unnötig auch die Design Änderung.Cool aber braucht man einfach nicht

Antwort
von mrinternator, 46

Ja zum Glück, in shootern soll ja auch das Gameplay den Spieler motivieren und nicht eine Zahl die eine vereinfachte Form von "Skill" anzeigen soll, die nichts mit Skill zu tun hat.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das SN Verhältnis nicht aufgrund der jeweiligen Teams, die KD schon - jedenfalls in R6.