Frage von hannaerin, 22

Kann man seinen youtubenamen später noch ändern?

Ich möchte für mich selbst ein paar Videos hochladen, aber möchte nicht, dass mich dort jemand von der Schule oder ähnliches findet. Ich möchte da Leuten Mut machen, mit psychischen Krankheiten positiv zu bleiben. Mir ist dennoch bewusst, dass das nicht überall so gut ankommen wird- deswegen möchte ich nicht, dass es aus meinem Umkreis jemand mitbekommt. Kann man den Namen ändern?

Antwort
von Fkedup, 12

Ja du kannst den Namen ändern, aber du solltest dir keinen Kopf darüber machen, dass es andere aus deinem Umkreis sehen würden. 

Antwort
von fitnesshase, 14

Ja kannst du, musst halt ne Mail Adresse nehmen wo nicht dein Name steht

Antwort
von maxbotmax, 3

Über Google+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten