Frage von emiliaL2408, 42

Kann man seinen tumblr Nutzernamen, wenn man die App benutzt ändern.Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 23

Am PC kannst Du das leider nur ändern, also nicht am Handy...

http://de.m.wikihow.com/Eine-Tumblr-URL-%C3%A4ndern

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :) LG

Antwort
von UweKeim, 22

Nein, das kannst du leider nur am PC ändern.

Kommentar von emiliaL2408 ,

Danke für die Antwort :) aber wie mache ich das am PC ? 

Kommentar von UweKeim ,

Bei den Einstellungen, dort wo du auch dein Profilbild ändern kannst, kannst du weiter unten auch deine URL ändern. Es wird dann angezeigt, ob der Name frei oder vergeben ist.