Frage von Dragon257, 76

Kann man seinen Traum beeinflussen um genau das zu träumen was man gerne möchte?

Ich weiß hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber mich würde das wirklich mal interessieren ob das geht?
Ich bin dankbar für jede ernst gemeinte Antwort.
:-)

Antwort
von drawer1955, 34

Ja das sind dann Klarträume. Man muss die Technick lernen und immer üben. 

Antwort
von vierfarbeimer, 20

Ja, das geht. Je authentischer du lebst, desto wahrscheinlicher besteht die Möglichkeit, dass sich deine Tagträume in deinen NachtTräumen wieder finden und du deine Träume verwirklichen kannst.

Antwort
von Lilliygirl, 35

Das geht :)Ich kann es und habe es nie geübt.

Antwort
von Priol23, 15

Ja. Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Antwort
von Dertermin, 30

Beschäftige dich einen ganzen tag lang damit und du wirst sehr warscheinlich davon träumen

Antwort
von CRANKYY, 41

Kann man lernen schau mal im Internet nach

Antwort
von DerMeisterYoda, 41

Ja luzides träumen , das kann man lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten