Ich wüsste gerne ob es theoretisch für einen Menschen möglich ist, einen normalen Porzelanteller zu zerkauen ( nur zerkauen, nicht schlucken oder so!)?! Und wenn ja wie sieht es in der Praxis aus? Von wegen Verletzungsgefahr und so?!

super tolle frage... aber objektiv beantwortet: Ja, es müsste gehen. Vorsicht wegen Verletzungsgefahr, weil Teile die innere Backenseiten schneiden könnten und Vorsicht wegen Zahnbruch evtl Zahnabrieb.
Beste Grüße
Gibt doch leute, die das machen...inkl. runterschlucken. Mit Training ist das alles drin.
gibts paar "künstler" die essen sowas, auch glas, nägel ect. werd dich nicht zum essen einladen!
und als NORMALO, also ohne training?

ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...

Meine Mutter sagte mir immer ich soll meinen Teller aufessen und ich habe es brav gemacht. Bekomme ich jetzt ein DH?
Hast du nichts zu essen im Haus, oder warum lüstet es dich leere Teller zu verzehren!? :o
Ich esse immer meinen Teller auf, deshalb scheint über meinem Haus auch immer die Sonne - hat nur einen Nachteil, die Wasserrechnung ist wegen des Gartens so hoch
hehe... :-)

Kommt auf die Beschaffenheit Deiner Zähne an. Sprich mal mit Deinem Zahnarzt und mit Deinem Versicherungs-Heini über eine Zusatzversicherung...
doch, des geht, wenn ma will, geht alles.
probiers doch aus :-)
hmmm da bin ich noch am überlegen.... aber ich glaub mal besser nich ;-)
Im Ginnes-Buch werden doch solch wunderliche Typen aufgeführt.