Frage von Pr4nkster, 91

Kann man seinen RAM kostenlos verdoppeln?

Ich habe dieses Video auf yt gefunden: https://youtu.be/S4uUXRcDZBw Der typ meint dass es geht. Funktioniert das oder ist das nur ein schlechter Scherz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBeantworter, 23

Bitte sowas lassen, vertrau nur in verbesserte Hardware um deinen PC zu verbessern.

Antwort
von n3kn2dhr, 63

Das kannst Du getrost vergessen. RAM kann man nicht downloaden.

Antwort
von Borduni, 70

Ist nicht ganz so; er zeigt n paar tipps wie man den pc boostet, aber den ram verdoppeln kann man nur, wenn man sich die passende hardware kauft.

Kommentar von Pr4nkster ,

was ist die passende Hardware? ??

Kommentar von itswillertime ,

mehr ram ^^

Antwort
von michele1450, 57

schlechter scherz Arbeitsspeicher sind Bauteile wo mann nicht einfach mehr GB machen kann 

Kommentar von PWolff ,

Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut - stammt es zufällig von gestern, gestern vor einem Jahr, gestern vor zwei Jahren, ...?

Antwort
von SamuSchm, 63

Bestimmt ein virus