gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man seinen Pre Paid Anbieter wechseln ohne dessen Rufnummer zu bekommen?

gefragt von mischokmischok am 15.03.2008 um 18:02 Uhr

Hallo, benutze gerade eine Pre Paid Karte von O2. Es wird mal wieder Zeit diese aufzuladen und da O2 keinen guten Tarif mehr am Start hat, frage ich mich ob man sich eine neue Pre Paid Karte kaufen könnte, eines anderen Anbieters, und die alte Rufnummer ( ist mir wichtig, bereits seit 5 Jahren mit der Nummer) behalten könnte.

KENNST DU EINEN ANBIETER BEI DEM ES GEHT? (verspreche mit guten Bewertungen der Antworten nicht zu geizen, sage schon danke im Vorraus)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pre Paid (1)