Frage von bernd333, 163

Kann man seinen Po vergrößern?

Hallo, ich möchte meinen Po irgendwie größer machen. Ich möchte mich keiner Operation unterziehen und keine Medikamente einnehmen. Weiß jemand, was da hilft? LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 56

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Mit Kniebeugen funktioniert das fast immer, alles Gute.

Antwort
von skyberlin, 99

Laß Dich von einem professionellen Trainer beraten, der kennt die Po-Übungen!

Antwort
von REMY20b, 102

Vielleicht mal ins Gym gehen, gibt da viele Übungen für einen schöneren Po. 

Antwort
von MM0Gamer, 105

Durch Training?

Kommentar von bernd333 ,

Ja zb? Was für Training? Ich werde wohl kaum durch Liegestütze meinen Po vergrößern

Kommentar von MM0Gamer ,

Ja verdammt nochmal dann nutze die Suchmaschine -.-*

Antwort
von Deepdelver, 81

Naja, wenn du allgemein Gewicht zunimmst, wird auch dein Po größer.... weiß aber nicht, ob das der Effekt ist, den du haben willst.

Machen Leute Kommentare zu deinem flachen Po? Einfach ignorieren, ehrlich. Ich bin sicher, du hast andere Vorzüge... ;)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 77

training, fitness lol

Kommentar von bernd333 ,

Ja das hätte ich auch gewusst. Was für Training? Ich werde kaum durch Liegestütze meinen Po vergrößern...?

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

ich glaub es gibt eine sache die heisst internet das könnte dir helfen lol

Kommentar von Nemora5 ,

Kniebeuge, Po-Brücke, Ausfallschritt, usw. ... Google einfach mal danach, bernd333.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community