Frage von SteffenWell, 521

Kann man seinen Penis selbst irgendwie vergrößern wenn dieser nur sehr klein ist?

Hallo,

ich bin 16 und habe einen sehr kleinen Penis. Schlaff ist er nicht ganz 4cm lang und 1,5cm dick und Steif ist er ca. 9,5cm lang und nicht ganz 3cm dick.

Ich hab meine erste Freundin, aber sie hat mich ausgelacht als wir uns das erste mal nackt gesehen haben. Kann ich den irgendwie verlängern? So auf die schnelle?

Leider weiß es nun fast die ganze Klasse :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 382

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Unterhosen96, 234

Also erstmal ist es total maßlos und unreif von deiner Freundin darüber zu lachen und es dann ja scheinbar auch noch anderen Leuten weiter zu erzählen. Du hast so eine "Freundin" gar nicht verdient, wenn man das überhaupt nach so einer Aktion Freundin nennen kann.

Desweiteren brauchst du dir über deine Penisgröße und mögliche Verlängerungsarten gar keine Sorgen machen, denn zum einen gibt es keine Methode um den Penis vernünftig zu verlängern und zweitens ist er sowieso schon groß genug.

Die durchschnittliche Penisgröße des erregierten Penises beim deutschen Mann liegt bei etwa 13,12cm. Dabei ist aber ein Durchschnitt natürlich nur machbar, wenn es auch Werte darunte oder auch drüber gibt und dabei sind 9cm oder 17cm auch vollkommen normal und die Hauptsache ist ja, dass er funktioniert. Desweiteren kann dein Penis übrigens auch noch bis zum 20. Lebensjahr etwa wachsen...

Alles in allem brauchst du dir keine Gedanken über eine Penisvergrößerung machen, denn die brauchst du nicht und du solltest einfach dazu stehen was du hast, denn das ist gut so und vollkommen ausreichend! Und mit deiner sogenannten "Freundin" würde ich kein Wort mehr reden!

Antwort
von Russpelzx3, 237

Nein. Und deine Freundin ist ja mal sowas von unreif. Die ist absolut nicht bereit für eine Beziehung, mach lieber Schluss.

Antwort
von HERRBERND22, 32

Es gibt Streckgeräte dafür. Expander. Ob du von der Wirkung überzeugt bist weiß ich nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 205

Nein so auf die Schnelle geht das nicht

Antwort
von voayager, 136

Eine solche "Freundin" braucht kein einziger Junge und auch kein einziger Mann, also weg mit ihr.

Antwort
von FreierBerater, 162

Das GRAS wird auch nicht länger, wenn man dran zieht...!

Antwort
von TheAllisons, 131

Schüttel dir jeden Tag einen von der Palme, das hilft :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Stimmt nicht.

Kommentar von wolfruediger ,

aber man kann es sich doch wenigstens einbilden oder denkst du die Pillen die angepriesen werden bewirken etwas anderes?

Antwort
von vogerlsalat, 158

Such dir eine andere Freundin, die ist offensichtlich dumm. Nein, vergrößern kannst du nicht.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 160

Des ist blöd hattest dir ne Freundin suchen sollen die nicht in deiner Klasse ist!!

Kommentar von macqueline ,

Er hätte sich eher eine Freundin suchen sollen, die nicht so dumm ist. 

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Ja des stimmt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten