Kann man seinen penis ohne op vergrößern ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nennt sich in der Biologie "Modifikation" und in der Praxis hängst du Gewichte dran, bis er sich dehnt.

Könnte allerdings etwas dauern und wenn du es nicht über die elastische Dehnung hinaus machst, so dass es eine plastische Dehnung wird, verschwindet die Vergrößerung wieder, wenn du die Gewichte mal runter nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. kurzfristig durch eine sog. Penispumpe. Habe aber keine Ahnung, ob das tatsächlich geht. Laut Katalog der einschlägigen Versandhäuser ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch einen biologischen vorgang, bei dem er sich fast von alleine vergrößert. warum dann nachhelfen?

p.s. "lang und schmal, der frauen qual" - "kurz und dick, der frauen glück"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevourYou
04.11.2016, 11:49

Weil es nicht bei allen (für sie oder ihn) ausreichend ist?

0
Kommentar von valvaris
04.11.2016, 11:50

Und "lang und dick" ? Angstzustände ?^^

0

Betrachte ihn einfach durch eine Lupe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für eine kurze "Dauer" mit einer sogenannten Penispumpe oder ähnlichen Hilfsmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem.

Wird mir heute abend wieder gelingen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ziehen ... immer feste dran zieeeehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?