Frage von jeffhardy310, 159

Kann man seinen Penis auf natürliche Art Vergrößern?

Ist es mögliche mit natürlichen Methoden seinen Penis zu verlängern bzw. Ihn zu verbreitern ?

Antwort
von engelsliebe, 96

Eigentlich nicht aber versuch ihn länger zu ziehen zu dehnen dann ist er länger aber schmaler und ob das wirklich hilft denke ich nicht da müsstest du eine sache bauen die ihn dauerhaft länerzieht da dort kein knochen drin ist sondern nur hautlappen und das dort bluthineingepumpt wird bei einer erektion 

Ich würde es an deiner stelle nicht machen könnt auch passieren das er imputent wird oder gar nicht mehr steif oder? Bin kein mann und kein experte sorry aber das meine ansicht😇

Kommentar von X111erX ,

Es hilft ☺️

Kommentar von engelsliebe ,

Was hilft?😅

Ne penispumpe?

Antwort
von Mischgele, 120

Bist du unter 16? Dann wart erst noch ab!

Ansonsten eigentlich nicht nein! Aber deine Freundin wenn du ein hast/haben wirst ist das bei echter Liebe eh nicht so wichtig;)

Kommentar von engelsliebe ,

Genau teenager / jugendliche glide sind noch nicht ausgewachsen und passen teilweise auch nicht in die kondome die man in der drogerie kaufen kann. Lass ihm zeit zum wachsen

Antwort
von Rosswurscht, 75

Nein, keine Chance.

Antwort
von MrZurkon, 110

Nein,du wirst immer das haben,was du jetzt in der Hose hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community