Frage von ixam1091, 138

kann man seinen paysafe-betrag auszahlen lassen?

Bitte helft mir! Habe mir gestern eine paysafecard gekauft. Nichts besonderes. Als ich sie dann auf mein konto eingezahlt hab dachte ich mir nichts böses und wollte mir mit dem geld auf "mmoga" etwas kaufen. Als ich mich wieder einloggte kam um den betrag zu zahlen kam diese meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Zugang gesperrt. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter: info.at@paysafecard.com Habe mich dann an paysafecard gewendet und dann kam diese antwort: Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr my paysafecard Konto wurde aus Sicherheitsgründen aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt.

In Bezug auf Ihr gesperrtes my paysafecard Konto bitten wir Sie uns folgende Daten mitzuteilen:

*) Kopie Ihres Lichtbildausweises (Reisepass oder Ausweis- Vorderseite) zusammen mit den Kopien der paysafecard mit Seriennummern 1497935751 und 1515621964. Der Ausweis und die paysafecards müssen sich auf einem Farbbild befinden.

*) Kopie Ihres Lichtbildausweises (Reisepass oder Ausweis- Rückseite)

) Wo haben Sie diese paysafecards gekauft? Haben Sie selbst die paysafecards bei einer authorisierten Verkaufsstelle erworben, oder haben Sie diese von Dritten bereitgestellt bekommen? ) Bitte teilen Sie uns die Website (URL) mit auf der Sie die Transaktion durchführen wollten, bzw. ob Sie Ihren Pincode einer dritten Person zur Zahlung übermittelt haben.

*) Bitte teilen Sie uns mit wie die Zahlung durchgeführt wurde (per hotspot Internetzugang, von einem Internetcafe, Ihrem privaten PC, ...)

*) Kopie Ihres Niederlassungsausweises oder Kopie einer Wohnsitzbestätigung, hierfür werden folgende Dokumente akzeptiert: - Gas-, Wasser- oder Stromrechnung - nicht älter als 3 Monate, - Bankauszug - nicht älter als 3 Monate, - Meldebestätigung

*) Erläuterung, warum Sie Ihre my paysafecard Daten geändert haben

Bin leider erst 16 und habe keine Gas-, Wasser- oder stromrechnung. Bitte helft mir, habe 100 Euro auf dem Konto, wäre echt schade den betrag zu verlieren

Antwort
von phil330d, 138

Ein Paysafekonto ist halt ab 18....

Kommentar von ixam1091 ,

Bei der anmeldung stand ab 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten