Frage von Ungebot, 58

Kann man seinen Handy-Tarif optimieren, z.b mehr Highspeed-Internet, dafür weniger SMS?

Hey Leute, ich habe einen Vodafone-Vertrag nämlich Small S oder so und da hat man 200 Megabyte Highspeed im Monat und 200 SMS. Da ich sowieso keine SMS' schreibe, wollte ich fragen, ob man diese 200 Gratis SMS' in mehr Highspeed umwandeln kann.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Nein,das geht bei einem Vertag nicht,Du müsstest den gesammten Tarif ändern.Aber Vodafone bietet das was Du angibst nicht als Vertrag an sondern nur bei Callya Prepaid,und da kannst Du jederzeit den Tarif wechseln.

Antwort
von realReport, 18

Wie wäre es wenn du in Vodafone Shop gehst und fragen tust? Ist einfacher und fachberatung vor Ort :-)

Antwort
von dimpledeluxe, 30

nach meiner meinung wird denke ich dies keiner unterstützen aber du kannst ja auch paar anbietet anrufen fragen stellen den support von denen fragen andere Foren durchforsten etc 

aber nein mir würde keiner dazu einfallen aber mein guter unter mir hat dir ja schon geschrieben das diese congstar macht was mir aber unbekannt ist um ehrlich zu sein 

Antwort
von TaAKu, 14

Die SMS sind veraltet und werden kaum benutzt....sind deswegen bei jedem Packet für umsonst dabei. Schnelles Internet mit dem Handy bleibt ein Traum, das kannst du auf keinen Fall gegen SMS tauschen, allein die Annahme ist blöd, Highspeed ist teuer - mach dich nicht zum Depp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community