Ich muss unbedingt etwas an meinem Geruchssinn verändern, wenn das möglich ist. Ich habe wegen Heuschnupfen und ähnlichem einen sehr schlechten Geruchssinn und darum möchte ich etwas tun um den Geruchssinn zurückzuholen.Ich habe gehört dass es dazu auch eine Methode geben soll. Wer kennt sich aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn du rauchst dann höre auf damit;-) habe gehört das man dann wieder besser riechen und schmecken kann.

den körper entschlacken: nicht rauchen, keinen alkohol und dich gesund ernähren, viel wasser trinken - das wirkt sich auf den gesamten körper & geruchssinn aus!
Mit ätherischen Ölen kann man einen Geruchssinn wieder aktivieren - wie auch verschieden andere Dinge. Die Frage ist ob der Heuschnupfen der Grund des schlechten Riechens gewesen ist und ob er noch aktiv ist. Außerdem wäre es wichtig zu wissen wie es zu dem Heuschnupfen gekommen ist. Dies kann man osmologisch ergründen über einen Duft-Reaktions-Test. Dazu habe ich ein Verfahren entwickelt, welches sich Osmopraktik nennt. Falls du ernsthafte Bestrebungen hast, kannst du dich bei mir melden.