Meerschwein20 am 30.09.2008 um 21:13 Uhr
Hi hab mich schon lange das gefragt ob man seinen Furz anzünden kann,bei Youtube wirds oft gezeigt aber denke das das fake ist...???
Das klappt wirklich, kann aber nach hinten los gehen...

Je nachdem; wenns ein klassischer Pups ist, enthält der viel Methan und das ist brennbar.
Manche furzen aber auch das Kohlendioxid aus Erfrischungsgetränken, statt zu rülpsen, und das brennt dann nicht.
Hängt vom Methangehalt der Gase ab...also von der letzten Mahlzeit. Im aller dümsten fFalle sprengt es dir den Dickdarm, also lieber lassen ^^°
schneeblume am 30. September 2008 21:18 DH

Wenn Du gute Nerven hast, lies mal das hier:
HAHA, die beste storie, die ich je gelesen habe:D ich hab das mal in southpark gesehen, wusste aber nicht, dass manche das echt machen:D
schneeblume am 30. September 2008 21:28 Sollte sich Meerschwein20 vielleicht zu Herzen nehmen, bevor er sowas selber ausprobiert!!!

probiers doch aus, aber frag nicht als nächstes, wie man einen verbrannten Po behandelt

versuchs doch, aber Achtung, das Feuer frißt sich in Richtung Zündquelle
Ja kannst du. Der flatus besteht aus
Essen musst du
so könnest du eien überschuss von über 1,5 Litern erreichen.
Meerschwein20 am 30. September 2008 21:19 danke aber ich versuchs mal in der badewanne aber weiß nicht wie denn die blase zepatzt dann beim aufsteigen und und dan richts auch so schön
Du bist wiederlich. sorry -_-#

Richtig gute können mit der Stichflamme eine Kerze entzünden
Meerschwein20 am 30. September 2008 21:17 jep so ein viedo gibts auch so ein video
haha, nochmal ein paar pics zum artikel von formatter http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2021851.html
Bild/er:

Der Rückstoss könnte dich auf den Mond schiessen! (Fürze brennen! Hat Galileo ~Pro7~ ausprobiert.)

logo am besten gehts immer noch durch den slip mitm feuerzeug angezündet.aber VORSICHT es wird richtig heiß und alle haare sind auch noch ab:-))
Ist das nicht der grund warum leute sowas machen ? k.a. kenn mich da nicht aus.
schneeblume am 30. September 2008 21:22 Ja die Leute von Jackass usw. sicher, aber manche sind einfach nur dumm und machen sich keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen...
ja das geht, furz mal in die Wanne und halte ein Feuerzeug an die Seifenblase
Meerschwein20 am 30. September 2008 21:16 HAHAHA!!!
oder du füllst ein glas voll wasser, drehst es IM wasser um, und lässt deinen furz reingleiten:D dann unter wasser den deckel zu, und du hast einen frischen furz:D der hält sich auch ein paar wochen und brennt bestimmt genau so gut:D
(heute mal wieder einen jahrgang 1986:D)
eher nach innen :p
:-)
wollte ja nicht gleich so bildlich werden
F2334 Es gibt eine möglichkeit diese zu verhinden. Verwende einen Schlauch indem ein Platindrahtgitternetz eingearbeitet ist. Dieses feine Gitternetz verhindert, daß die Flamme "zurückbrennt" weil die Hitze abgeleitet wird.
Eine übliche Methode bei Chemikern, die ja auch oft Gase anzünden möchten, die aus Aperaturen austreten und auch das Problem haben, das die Flamme "zurückbrennen" könnte. Den Schlauch steckst du dir dann ganz bequem hinten rein, und kannst dann gans gefahrlos in eine Kerze furzen. Aber ACHTUNG ! NIE ohne das Platinnetz im Schlauch dies tun !!!! (Den Schlauch mit Platinnetz sollte es in jedem chemischen Versandhandel geben...)