Kann man seinen Furz anzünden?

11 Antworten

logo am besten gehts immer noch durch den slip mitm feuerzeug angezündet.aber VORSICHT es wird richtig heiß und alle haare sind auch noch ab:-))

Ist das nicht der grund warum leute sowas machen ? k.a. kenn mich da nicht aus.

@Mogologo

Ja die Leute von Jackass usw. sicher, aber manche sind einfach nur dumm und machen sich keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen...

Ja kannst du. Der flatus besteht aus

  • Stickstoff
  • Wasserstoff
  • Methan
  • Kohlenstoffdioxid
  • Schwefelverbindungen

Essen musst du

  • Zwiebeln
  • Staudensellerie
  • Kohl
  • Hülsenfrüchte
  • Knäckebrot
  • Eier
  • Sauerkraut
  • Wassermelonen

so könnest du eien überschuss von über 1,5 Litern erreichen.

danke aber ich versuchs mal in der badewanne aber weiß nicht wie denn die blase zepatzt dann beim aufsteigen und und dan richts auch so schön

Wenn Du gute Nerven hast, lies mal das hier:

http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2021851.html

HAHA, die beste storie, die ich je gelesen habe:D ich hab das mal in southpark gesehen, wusste aber nicht, dass manche das echt machen:D

Sollte sich Meerschwein20 vielleicht zu Herzen nehmen, bevor er sowas selber ausprobiert!!!

Hängt vom Methangehalt der Gase ab...also von der letzten Mahlzeit. Im aller dümsten fFalle sprengt es dir den Dickdarm, also lieber lassen ^^°

Je nachdem; wenns ein klassischer Pups ist, enthält der viel Methan und das ist brennbar.

Manche furzen aber auch das Kohlendioxid aus Erfrischungsgetränken, statt zu rülpsen, und das brennt dann nicht.