Frage von superwoelkchen, 77

Kann man seinen Computer mit Kleber reparieren?

Mir ist mein Computer gestern vom Tisch gefallen und ich habe gehört, dass man seinen Computer mit Kleber reparieren kann, dass er auch wieder funktioniert.

Antwort
von unilein2015, 24

Hi,

ich lese in den Kommentaren, dass das Display gerissen ist? Es handelt sich also um ein Notebook? Leider habe ich schlechte Nachrichten für Dich. Ein TFT-Display lässt sich mit Kleber nicht richten. Wenn es gerissen ist, dann ist es leider hinüber.

Das Gehäuse lässt sich natürlich mit Kleber flicken. Allerdings ist die Funktion des Geräts nicht vom Gehäuse abhängig.

Gruß

Uni

Antwort
von LordSaddler, 46

Das hängt davon ab was kaputt gegangen ist...

Kommentar von superwoelkchen ,

Er geht nicht mehr aufdrehen und das Display ist kaputt

Antwort
von SamuelFander, 22

Dass das funktioniert, hat dir wahrscheinlich irgendein Troll geflüstert, der Spaß daran hat, wie andere ihr Zeug versuch zu reaprieren und es dabei nur zerstören. Versuch das mit dem Kleber auf gar keinem Fall! Wenn die Lüfter verkleben oder andere Teile verkleben, dann wird dir dein Laptop immer überhitzen und sich nach einer Minute abschalten, um zu verhindern, dass er endgültig kaputt geht.

oh, was ist wenn ich schon fertig bin?!

Antwort
von Gahrfield99, 43

Was funktioniert denn nicht?

Kommentar von Gahrfield99 ,

Also wenn du meinst das vom Display das Scharnier unten (die 2 Verbindungsstücke zwischen display und da wo die Tastatur ist) gebrochen ist wird das mit Kleber nicht lange halten, da auf das Scharnier rel. starke hebelkräfte einwirken. Und wenn das Display gebrochen ist, wirst du das mit Kleber nicht besser machen. Da musst du das Display austauschen. Da ich aber vermute das du nicht die größten komputerkentnisse besitzt schraub das teil auf keinen Fall selber auf. bring Es lieber zum Fachmann. Wenn du es z.b. bei Media Markt gekauft hast, bieten die auch ein Reparatur Service an.

Antwort
von Turf15, 41

Was ist denn kaputt

Kommentar von Turf15 ,

meinst du aufklappen schick mal ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community