Frage von paulina57199, 22

Kann man seinen Charakter aus GTA V auch übertragen wenn man seinen Spielstand auf der Vorherigen Konsole löscht?

Also ich habe vor meine Ps3 zu verkaufen um mir eine Ps4 zu kaufen... die frage ist die ob ich meinen Online Charakter von GTA V auch dann übertragen kann wenn ich alle meine Daten auf der Ps3 zurück gesetzt habe? Wenn ja dann bitte kurze Erklärung wie man dass genau macht ich habe nämlich gerade keine Lust einen langen Artikel dies bezüglich zu lesen.. muss man da nur seinen Playstation Network Name und so eingeben oder ist das komplizierter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 17

Um den Charakter zu übertragen musst du ihn mit einem Rockstar social club Konto verknüpfen, so kannst du dann auf der ps4 den Charakter übertragen (wird dort aber auch erklärt).
Übertrag doch einfach den Charakter und lösch die alten Daten auf der ps3 erst wenn alles geklappt hat dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort
von Calvito, 19

Müsste gehen, da du den Charakter im PSN-Konto gespeichert hast. Oder hast du den Charakter auch gelöscht?

Kommentar von paulina57199 ,

Nein ist alles noch unangetastet habe es noch vor .. aber ich will halt nur meine PS3 zurücksetzen mehr nicht.. leider reicht mir ein müsste gehen nicht ich hätte gerne eine Antwort die zu 100% richtig ist.. nicht böse gemeint aber ich habe 2 Jahre gebraucht schon auf lvl 100 zu kommen (ja ich weiß das ist sehr low :D) Aber ich habe meist nur sinnlos in der Sitzung rumgegammelt und fast nie Missionen gemacht :D

Kommentar von Calvito ,

Ich kann dir nur meine Erfahrung berichten. Meine PS3 ist kaputt gegangen(Festplatte Schrott). Dann habe ich mir GTAV aufm PC gekauft, und ich konnte anhand meines PSN-Kontos meinen Fortschritt auf den PC überrragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community