Frage von xxGbxx123, 69

Kann man seinen 17. Geburtstag genauso groß feiern, wie den 16. oder 18.?

hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage, aber viele feiern ja den 16. oder 18. Geburtstag sehr groß mit vielen Leuten und Alkohol. Kann man seinen 17 denn auch so groß feiern oder macht das keiner? Danke schonmal :)

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Den 18. feiert man groß wegen der Volljährigkeit u. weil einem keiner mehr was zu sagen hat. 

Den 16 jährigen feiert man wie den 17 jährigen, für mich besteht da kein Unterschied!

Kommentar von butterflyy321 ,

Naja, der 16ner bringt genauso wie der 18ner neue Rechte mit sich

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ach ja, na dann ist es ja gut!

Antwort
von Lilo626, 13

Du kanmst jeden geburstag so gross feiern wie du willst. Ich habe aber auch mitgekriegt dass der 16. & 18. Vor allen Dingen gross gefeiert werden. Aber es spricht ja nichts gegen den 17.

Antwort
von SasciaJylle, 33

du kannst jeden Geburtstag feiern wie du willst, odre du feierst gar nicht

Antwort
von Delveng, 28

@xxGbxx123,

man kann und darf jeden Geburtstag groß feiern.

Antwort
von 3DFidibus, 28

Klar. Wenn das Geld mitspielt :D

Antwort
von astroval18, 23

Nein. Das geht auf keinen Fall! Was denkst du dir eigentlich?

Antwort
von MetalTizi, 13

Wieso nicht? Wenns Spaß macht zu feiern

Antwort
von butterflyy321, 5

Klar, wieso auch nicht. Kenne viele die das machen.

Antwort
von mirkit, 10

Man kann schon, aber ob das passt ist mal wieder was anderes.

Antwort
von juliavoo, 18

Warum denn nicht?

Antwort
von DJFlashD, 26

Klar kann man :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community